Saturday, September 15, 2007

Forza2 Scores - Real World Tracks







Classes

Overall CHGamers Real World Tracks Ranking:
515 - basZero (380) (Car Gallery)
189 - qowboy (216)
103 - SirDubi (072)
085 - raketenBruno (NEW)

Updates:
17-Jan-2008: all classes are updated. stunnedguy, theNetworm, kimbap and Daaawg74 have all less than 30 points and are therefore not calculated and listed anymore.
25-Oct-2007: B and A
17-Oct-2007: D and C
08-Oct-2007: R2
Some details of the Real World Tracks:
- Mazda Laguna Seca
- Mugello
- Road Atlanta
- Sebring
- Silverstone
- Tsukuba

Soooo! Habe nun endlich alle Seiten für Real World Tracks zusammengetragen. Auf jeder Seite könnt ihr einfach in eine andere Klasse navigieren. Ich werde bald mal noch das offizielle CHGamers Ranging posten (Platz 1 gibt 4 Punkte, Platz 2 gibt 2 Punkte, Platz 3 gibt 1 Punkt, ergibt eine maximale Punktzahl von 68 pro Klasse).

Ich werde auch besondere Eigenschaften der Bestzeiten highlighten (ohne ABS, oder was auch immer).

Die Leaderboards sind natürlich nicht realtime. Ich werde die regelmässig updaten oder auf Euren Wunsch sofort erneuern (wenn ihr endlich eure Rivalen verdrängen konntet und dies stolz dann widerspielgelt haben wollt). Schreibt mir einfach ein Mail mit Track und Klasse, damit ich die Grafik kurz aktualisieren kann.

So, also viel Vergnügen beim Durchsehen! Euer basZero.

No comments: