Friday, August 28, 2009

Driver Branding - Race Aufkleber

Sodeli, endlich ist mein REAL Car mit wunderschönen Fahrerbeschriftungen versehen worden :-) Ein grosses Dankeschön nochmals an Klaus für den professionellen Service!!



Die Beifahrerseite natürlich ebenfalls...



Wer sowas auch haben will, bitte bei Klaus bestellen (Totalpreis war 7 Euro inkl. Lieferung in die Schweiz): via eBay oder direkt via Email bestellbar!

So, und jetzt freu ich mich auf's Oberhallauer Bergrennen vom kommenden Sonntag!
- basZero

3 comments:

SirDubi said...

Jetzt aber! :-D

theNetworm said...

Mal luege wie lang das es jetzt gaht, bis de erschti Polizischt de Charre wott genauer aluge... =)
Ich finds voll easy!!

basZero said...

säg nüt... jetzt woni scho aagfange han: ich glaub da mues no en LMGT2 chläber ufd Tüüre druff!