Tuesday, February 08, 2005

Highlights 2005

OK, nicht gerade professionell, schon im voraus gewisse Games als Highlights zu bezeichnen, aber bei einigen muss es einfach so sein!
Zuerst mal die PS2-Front:
  • Snake Eater (Solid Snake 3)... seit dem ersten Teil für PS1 weiss ich, dass die Leute von Konami die allergeilsten Vollprofis sind. Die schlagen sogar Ubisoft...

  • Gran Turismo 4: mal schauen, ob nach den Racern für die XBox dieses Game noch Überraschungen bringen kann... ich freue mich auf jeden Fall auf den Fotoshooting-Mode!

  • ps2_mgs3ps2_gt4

    Soviel für die PS2, jetzt GameCube:
  • Resident Evil 4: ich beneide Daaaawg und Mitch, dass sie den US-Import bereits am zocken sind... für mich ist das Game aber immer noch auf der Warteliste!

  • gc_residentevil4

    Und die restlichen Highlights sollte man sich sicher auf der XBox reinziehen:
  • Splinter Cell 3: Chaos Theory: @SirDubi: gehen wir wieder nach Kola Peninsula, um das Game zu feiern? :-)
  • Rainbow Six 4: Lockdown: no comment... das muss gut sein! oder Networm?
  • Forza Motorsport: @SirDubi: Danke für den Tip! Freue mich schon...
    xb_splintercell3xb_rs4xb_forzamotorsportse
  • 3 comments:

    theNetworm said...

    Also RS4 wirduhueretamimegakrassendgeil werden. Aber seht selbst: klickmich

    SirDubi said...

    Sodele, hab gestern endlich endlich Resident Evil 4 anzocken können... Frisch0r!

    basZero said...

    wieso denn das? wo? US version nehm ich an??