Wednesday, June 29, 2005

First sign...

from the US !
Qowboy und ich sind also tiptop angekommen und geniessen die geilen Sessions in vollen Zuegen. Nachdem ich gestern irgendso ein f*****ng turkey sandwich vertilgte und ich mich 5 mal uebergeben musste bin ich wieder voll fit. Heute geht's ab ins groesste IMAX von san francisco, wo von oracle gesponsert eipsode III zum zweiten mal ueber unsere netzhaut flimmern wird... morgen dann offizielle javaOne party im mariotte hotel (glaub ich)... ach ja, und es gibt also doch noch uhuere geili java queen f***zzz.... :-)

cu

3 comments:

qowboy said...

nachdem StarWars III vor unseren Augen geschmolzen ist, gab es Batman Begins (fuer mich zum zweiten mal :) und noch eine dritte Tuete Frust-Popcorn

SirDubi said...

Und wann sehen wir endlich Fotos von den Java Queens? :-)

qowboy said...

Baszero sagt mir gerade dass die Bilder folgen, etwas Geduld...