Wednesday, September 27, 2006

XBox 360 und der Ring of Death


"Nun hat es also auch mich erwischt - drei häsliche rote Leuchten an der XBox Front lassen sich leider nicht so einfach ignorieren.

Die Neuverbindung aller Kabel und der Festplatte haben auch nicht mehr geholfen. Und wenn sie dann dochmal ohne rote Lichter startet, bleibt nach 5sec spielen das Bild stehen.

Es blieb mir also nichts anderes übrig, als mich an die Microsoft Hotline zu wenden - 8min Warteschleife und 4min Gespräch später, warte ich nun auf die Mail von MS und UPS, um dann einen Abholtermin auszumachen..."


-- SaGrLand

"Dito!"

-- networm

2 comments:

SirDubi said...

«8min Warteschleife und 4min Gespräch»? Da hatte aber jemand Glück...

theNetworm said...

Bei mir dauerte es 10 Minuten in der Warteschleife.. dafür hab ich aber einen erwischt, der pausenlos über sein Admininterface am fluchen war.. tsts... mal schauen wie es weitergeht.