Wednesday, April 25, 2007

CHGamers 360

Listen up!
Ich freue mich wirklich bekannt geben zu können, dass wir vollzählig auf 360 migriert haben!
Auch qowboy hat es nun geschafft, allerdings musste sein GamerTag ebenfalls upgegraded werden: ersetzt einfach das "o" mit einem Null: q0wb0y.
Die Gamercard auf der rechten Seite im Blog ist bereits angepasst!

Übrigens: habe heute GRAW2 gekauft und die ersten Eindrücke sind überwältigend... Hätte niemals so einen Unterschied zum ersten Teil erwartet! ... ok, muss wieder ab in die Mission.

-over and out-

2 comments:

Unknown said...

Die XBox360 macht wirklich sehr viel Spass! Eigentlich habe ich sie vor allem gekauft, weil das Forza2 demnächst releast wird. Aber auch mit den anderen Spielen, die ich bisher gespielt habe ist wirklich Begeisterung eingekehrt. Da konnte auch die Unfähigkeit meinen Gamertag nicht migrieren zu können rein gar nichts dran ändern.

Bezüglich GRAW2 kann ich mich basZero nur anschliessen. Sehr einfallsreich und technisch überwältigend.

Also, ich sehe Euch dann online!

q0wb0y aka. qowboy

theNetworm said...

ich find bei graw2 fast das geilste, dass man endlich die cams der anderen einheiten benutzen kann.