Monday, June 18, 2007

CI for CHGAMERS in Forza2!

Habe grad neulich in einem Forum gelesen, wie man eigene Logos unter Friends austauschen kann:
  1. Alles was zum Logo gehört gruppieren und speichern
  2. Einen Mini kaufen (oder ein anderes Auto mit gleich ideal flachem Dach)
  3. Dann das gespeicherte Logo auf den Mini kopieren
  4. Den Mini einem Friend schenken (beachten, dass man das Flag so setzt, dass der Empfänger die Paintings verändern darf)
  5. Der Friend kann nun alles selektieren und ebenfalls als Logo speichern
  6. Das Logo auf alle Autos kopieren ;-)
Ich fand die Idee cool und dachte sofort an ein CHGamers Logo... Habe hier deshalb mal einen Vorschlag ausgearbeitet... Feedback ist willkommen! Dubi: Wenn du mal Zeit hast, kreiere doch mal deine Variante im Photoshop, ich map das dann mit dem Grafik Editor im Forza2 ;-)

Die Ausführung gibt es momentan in schwarz und weiss, je nachdem, was besser passt:


Und von hinten:


Schreibt doch ein paar Comments bezüglich Logo... wenn wir einig sind, dann kann ich einen Mini weiterschenken, der Empfänger dann dem nächsten usw...

bis dann!

4 comments:

theNetworm said...

also ich finds super. vorallem dass ein schweizerkreuz darin vorkommt gefällt mir.

SirDubi said...

Bäumitsch!!!

qowboy said...

Finde es gut!

Wo sind die Bilder, Flickr nicht oder?

basZero said...

lade die bilder von forza net ins picasa und dann rauf aufs picasaweb