Monday, July 02, 2007

Laguna Seca

Liebe Racer!
Ich finde es ist Zeit, dass wir langsam ein Auge auf die CHGamers-Scoreboards werfen, was hier so bezüglich Best-Laps abgeht.
Die in diesen Best-Lap Boards angezeigten Zeiten sind von Career, Multiplayer und Arcade zusammen. Egal also, wann ihr grad einen heissen Lap hattet: er wird auf jeden Fall hier sichtbar sein.

Live könnt ihr sämtliche Zeiten via forzamotorsport.net abrufen (Klasse -> Real World -> Track).
Ich möchte aber das ganze ein bisschen für euch tracken UND euch auffordern, neue Bestzeiten zu posten!! -> Entweder als Comment (des jeweiligen Posts) oder als neuen Post, wie ihr wollt.

Ich werde einen Track nach dem andern posten wie den hier von Laguna Seca. Ich denke, so bleibt es übersichtlich und wir haben immer einen Post pro Track über alle Klassen.
Ich werde also die Laguna Seca Images updaten (weekly oder so) -> d.h. ihr könnt jederzeit einfach auf die URL dieses Posts gehen und nachgucken...

Also los geht's mit Laguna Seca!!!

Class D (basZero)


Class C (q0wb0y)


Class B (basZero)


Class A (q0wb0y)


Class S (basZero)


Class U (basZero)


Class R4 (q0wb0y)


Class R3 (q0wb0y)


Class R2

noch kein CHGamer bis jetzt...

Class R1
noch kein CHGamer bis jetzt...

1 comment:

SirDubi said...

Class C:
SirDubi - 01:39.882