Wednesday, November 14, 2007

Ubisoft hat's mal wieder geschafft...


... einen Knaller unter die Leute zu bringen. Assassin's Creed haut mich doch ziemlich vom Hocker (na kein Wunder, bei der Producerin... :)
  • Hammergrafik und Bewegungsabläufe. Freunde des "cineastischen Gameplays" kommen voll auf ihre Kosten ;)
  • Dichte Atmosphäre
  • und endlich mal ein Schwertkampfsystem, das sogar ich nach 3 Minuten kapier :)
Wo war doch jetzt nur dieser Multiplayer-Mode...? Naja, nothing's perfect. Trotzdem, zumindest unbedingt mal reinschauen!

3 comments:

Unknown said...

Wenn ich's mir recht überlege - Ubisoft sollte Bethesda kaufen und mit dieser Engine Elder Scrolls 5 rausbringen. Release so ca. 2012 :), wird aber der Oberhammer!

theNetworm said...

Kann mich dem Balz nur anschliessen.
Da ich das Game für die PS3 gekauft habe, war ich auf folgends GT Review extrem gespannt. Leider hat sich meine Befürchtung bewahrheitet. Xbox360 und PS3 AC sieht fast identisch aus. Der einzige Unterschied wirkt wie ein Filter. Die PS3 Bilder sehen einfach heller aus.

http://www.gametrailers.com/player/28005.html

theNetworm said...

fast hätt ichs vergessen. hab hier noch ein paar schöne fotos von jade von meinem iPhone:

http://picasaweb.google.co.uk/conrad.peyer/GameHotel2007